Imperial

Trainingsstopp

Alle Sportanlagen in Wintertrhur sind Geschlossen (News Sportamt Winterthur)
Leider können wir deshalb bis auf weiteres kein Tranining anbieten und durchführen. Dies betrieft auch das Training für Jugentliche.

Info Sportamt

Update Schul- und Sportanlagen der Stadt Winterthur vom 18.01.21
Liebe Nutzerinnen und Nutzer der Schul- und Sportanlagen der Stadt Winterthur

Die Corona-Situation ist weiterhin sehr angespannt. Nachfolgend die wichtigsten Informationen aufgrund der neusten Vorgaben des Bundesrates. Die seit 22.12.20 geltenden Massnahmen für den Sport sind bis mindestens Ende Februar verlängert worden.

Alle Schul- und Sportanlagen (inkl. Sporthallen, Singsäle, Schulschwimmanlagen, Mehrzweckräume, Kellerräume) bleiben weiterhin bis mindestens Ende Februar geschlossen.

Sportamt Winterthur

Neue Homepage

Hallo lieber Besucher

Nun ist der Tischtennisclub Imperial aus Winterthur auch online. Wir hoffen unsere Homepage findet anklang und wird auch genutzt.

Viel Inhalt ist noch nicht vorhanden aber wir arbeiten fest daran, dass sich dies ändert. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.

Beiträge der Mitglieder sind herzlich wilkommen.

Herzlich euer Webmaster